Makellos gealterte Stars, die beweisen, dass Schönheit zeitlos ist

Verona Pooth – 1968 geboren

Makellos gealterte Stars, die beweisen, dass Schönheit zeitlos ist Verona Pooth – 1968 geboren

Verona wurde zunächst als Feldbusch bekannt, obwohl sie auch schon als Fernsehmoderatorin arbeitete, waren es ihre Auftritte als Werbegesicht, die sie bekannt machten. Ihre Werbung für den Iglo Spinat (Wann macht er denn endlich Blub?) und die Telefonauskunft von Telegate (Da werden sie geholfen!) sind noch heute vielen Menschen im Kopf geblieben. Vor ihrer Fernsehkarriere nahm sie auch an Miss Wahlen teil und gewann mehrere Titel. Die in Bolivien geborene Schönheit ist aber auch heute noch eine Traumfrau. Mit ihrem Mann Franjo Pooth scheint sie auch den Richtigen gefunden zu haben, der glücklich sein kann, jeden Tag an der Seite seiner wunderschönen Frau aufzuwachen.