So reich sind Ihre Lieblingsstars: Das ist ihr Vermögen

FABIAN KAHL, ANTIQUITÄTENHÄNDLER, 1.3 MILLIONEN

So reich sind Ihre Lieblingsstars: Das ist ihr Vermögen FABIAN KAHL, ANTIQUITÄTENHÄNDLER, 1.3 MILLIONEN

Der Paradiesvogel aus der ZDF-Sendung “Bares für Rares“, der durch die Antiquitäten Sendung berühmt und beliebt wurde. Dem Leipziger Antiquitätenhändler wurde der Beruf sozusagen in die Wiege gelegt, mit seinem Vater war er schon früh auf Flohmärkten unterwegs. Nachdem er sein Fachabitur für Gestaltung und Design abgebrochen hat, hat er schon im Alter von 17 kurzfristig ein Antiquitätengeschäft geleitet. Durch seinen Gothic-Style, sein Alter und sein Auftreten wird er 2013 für die Show Bares für Rares ausgesucht. Durch seine arbeiten als Antiquitätenhändler, Autor und Tv-Persönlichkeit hat es der 30-Jährige nun auf ein Vermögen von 1.3 Millionen geschafft. Kein Wunder bei den Schnäppchen die er bei Bares für Rares abgreift.